Geburtstagsfeier

Neulich hatte mein Enkel Geburtstag und den haben wir natürlich gebührend bei uns im Garten gefeiert. Jetzt, wo die Sonne wieder viel öfter und länger scheint, kommt mein Enkel sehr oft zu uns. Mein Sohn wohnt in einer Vier-Zimmer-Wohnung und ist froh, wenn der kleine Racker endlich wieder einmal raus kann. Jedenfalls haben wir ein kleines Sonnenschutzzelt für Damian aufgebaut und darin mit Freunden und engsten Verwandten gefeiert. Damian war natürlich völlig aus dem Häuschen und hat die ganze Zeit geklatscht und gelacht. Ob er wirklich verstanden hat, dass er Geburtstag hat, bezweifle ich, aber so gewöhnen sich die Kinder langsam daran und irgendwann macht es auch Klick. Mit meinem Blog komme ich immer besser zurecht und mein Sohn Dennis staunt, dass ich es jetzt tatsächlich gewagt habe und meinen Blog immer schön mit neuen Zeilen füttere. Mal sehen, wie lange das noch anhält. Aber als Frührentner hat man einfach viel zu viel Zeit und da ich kein wirkliches Hobby habe, dachte ich mir, schreibe ich ein kleines Online-Tagebuch. Es macht irgendwie auch Spaß und wenn dann die ersten Kommentare kommen, freue ich mich umso mehr.

16.5.11 11:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung